Garantieerklärung

Wir kennen die Wirkung unserer Produkte und sind von dieser überzeugt. Deshalb gilt in unserem Online-Shop eine Geld-zurück-Garantie. So ist der Einkauf für dich völlig risikofrei.

Was ist die Geld-zurück-Garantie?

Wenn du ein Belle Body Produkt in unserem Online-Shop bestellt hast und nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, das angebrochene Produkt an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir dann den Kaufpreis zurück.

Was muss ich beachten, wenn ich von der Garantie Gebrauch machen möchte?

Bitte beachte, dass

  1. Wir Produkte nicht zurücknehmen können, wenn sie komplett leer sind.
  2. Bei Rücksendung mehrere Packungen desselben Produkts nur eine Packung geöffnet sein darf, um den Produktpreis für alle Produkte zurückzuerhalten.
  3. Kosten für die Rücksendung nicht erstattet werden können.
  4. Die Garantie nicht für Abonnements gilt.
  5. Folgende Produktspezifische Bedingungen:
    • Haarentfernungsschaum: Der Schaum muss gemäß Anwendung benutzt werden. Sofern sich dann die Haare nicht lösen kann die Garantie 60 Tage ab Zustellung deines Pakets in Anspruch genommen werden.
    • IPL: Der IPL muss gemäß Anwendung jeweils 1x wöchentlich über 100 Tage angewendet werden. Wenn nach 100 Tagen nicht sichtbar weniger Haare wachsen, kann die Garantie in Anspruch genommen werden. Bitte die Anwendung wöchentlich mit einem Foto dokumentieren.
  6. Falls es um Unverträglichkeiten/Ausschlag geht, benötigen wir Fotos davon.
  7. Die Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Produkt und Kunde gilt.

Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Und wie kann ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

  1. Schreib einfach eine E-Mail an hello@belle-body.de und informiere uns, welches Produkt du zurückschicken möchtest. 
  2. Wir senden dir dann einen kleinen Fragebogen warum du die Produkte zurückschicken möchtest. Dies hilft uns gerade jetzt am Anfang sehr weiter, um unsere Produkte weiter zu entwickeln und das dauert für dich nicht länger als 2 Minuten, versprochen!
    Wir behalten uns das Recht vor ein Video für den Anwendungsablauf anzufordern, um die korrekte Handhabung unserer Produkte sicherzustellen und verbessern zu können.
  3. Unser Customer Service Team kümmert sich dann darum, dass deine Retoure nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet wird.