Abonnement

Du hast unseren Haarentfernungsschaum getestet, findest ihn toll und möchtest noch mehr sparen? Dann bist du hier genau richtig! Schließe ein Abonnement ab und spare dauerhaft am Meisten. Bitte beachte: das Abo kann nicht vor Ablauf deines gewählten Zeitraums gestoppt werden. D.h. es läuft mindestens 3, 6, oder 12 Monate, je nachdem welchen Zeitraum du wählst. Unsere freiwillige Herstellergarantie gilt nicht beim Abschluss eines Abos.

Du musst dich um nichts mehr kümmern und kannst dich entspannt zurücklehnen. Du bekommst genau so viel Haarentfernungsschaum geliefert, wie du benötigst.

  1. Wähle aus wie lange dein Abo gehen soll: 3, 6 oder 12 Monate.
  2. Wähle aus wie viel Dosen du pro Monat benötigst.
  3. Gebe deine korrekten Daten ein und schließe deine Bestellung ab.
  4. Du erhältst nun automatisch alle 3 Monate deine ausgewählte Anzahl an Haarentfernungs-Dosen von uns geliefert.
  5. Das Abonnement verlängert sich nach dem Ablauf deiner ausgewählten Laufzeit automatisch um deine ausgewählte Laufzeit. Du kannst dein Abonnement jederzeit über unser Kundenportal ändern oder kündigen.
  • 25% sparen mit 3 Monate-Abo

    26,98€ pro 3 Monate
    Nur 8,99€ pro Dose
    ✅ Keine Versandkosten
    ✅ 300ml pro Dose

    Jetzt 25% sparen 👉🏼
  • 35% sparen mit 6 Monate-Abo

    46,76€ pro 6 Monate
    Nur 7,79€ pro Dose
    ✅ Keine Versandkosten
    ✅ 300ml pro Dose

    Jetzt 35% sparen 👉🏼
  • 50% sparen mit 12 Monate-Abo

    71,94€ pro 12 Monate
    Nur 5,99€ pro Dose
    ✅ Keine Versandkosten
    ✅ 300ml pro Dose

    Jetzt 50% sparen 👉🏼

Unsere Abos können aktuell mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.
Bitte beachte, dass beim Abo kein zusätzlicher Rabattcode eingelöst werden kann.

Fragen & Antworten zum Haarentfernungs-Abo

Wie kann ich mein Abo bearbeiten?

Es gibt zwei Möglichkeiten, um auf das Portal für dein Abonnement zuzugreifen:

1. Nutze den Link, den du nach bestelltem Abo von uns per E-Mail erhalten hast. Solltest du diesen nicht mehr haben, kannst du dir einen neuen Link schicken lassen. Klicke hier, gib deine E-Mail-Adresse an und du wirst von unserem System direkt einen neuen Anmelde-Link zu deinem Abo erhalten. (Bitte auch den Spam Ordner überprüfen)

2. Alternativ kannst du auch sehr einfach auf deine Abos zugreifen, wenn du bei uns ein Kundenkonto erstellst. Bitte beachte, dass die E-Mail-Adresse der Abonnement-Bestellung mit der E-Mail-Adresse des Kundenkontos übereinstimmen muss. Klicke einfach auf diesen Link und erstelle ein Kundenkonto. Anschließend kannst du über dein Kundenkonto jederzeit auf dein Abonnement zugreifen, wie folgendes Bild zeigt:

Sollte etwas nicht funktionieren, dann schreib uns einfach kurz und wir helfen dir gerne weiter!

Kann ich ein Abo pausieren oder kündigen?

Ja, klar! Du kannst dein Abo im Kundenportal pausieren oder kündigen, dies ist jederzeit möglich. Bitte beachte, dass dein Abo aber mindestens für die gewählte Laufzeit aktiv ist und nicht vorzeitig stornierbar ist. Mit dem Abschluss des Abos stimmst du ausdrücklich zu, dass wir den Auftrag vor Ablauf der Widerrufsfrist ausführen sollen.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.